Über uns

Wir sind ein traditionelles Landgasthaus in der 5. Generation direkt am Fuße des Hohen Meißners, dem König der nordhessischen Berge, gelegen. Eingebettet in eine wunderschöne Landschaft direkt an der deutschen Märchenstraße liegen zahlreiche Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe.

Als Inhaberin und Küchenchefin lege ich großen Wert auf Frische, Vielfalt und den Blick auf die Jahreszeiten. Viele unserer Produkte und Zutaten sind aus der Region und werden von uns sorgfältig zubereitet.
Wir bieten ihnen auch einen professionellen Partyservice und Catering für Hochzeiten, Firmenfeiern, Konfirmation, Geburtstage oder Empfänge. Ob exklusive Kanapees, leckere Antipasti, abwechslungsreiche Platten oder umfangreiche Buffets - als Traditionsunternehmen verfügen wir über das nötige Know-How und beliefern Veranstaltungen jeder Art von 10 bis 250 Personen im Raum Eschwege, Meißner und Umgebung.

Unsere Philosophie: Wir möchten mit viel Liebe und großer Leidenschaft unsere Gäste kulinarisch verwöhnen…

Anschrift

Landgasthaus Eberhardt Steinweg 18 37290 Meißner-Abterode

Telefon: 05657 212


Öffnungszeiten

Donnerstag und Freitag ab 17 Uhr geöffnet
Warme Küche von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstag ab 17:30 Uhr
Warme Küche bis 21:00 Uhr
Sonntag ab 11:30 Uhr durchgehend geöffnet
Warme Küche bis 12:00 Uhr-14:00 Uhr und ab 17:30 bis 21:00 Uhr
Montag und Dienstag Ruhetag
Mittwoch für Veranstaltungen und große Gruppen sowie Partyservice geöffnet, aber kein a la carte Geschäft.

Kontakt

Bitte lösen Sie die kleine Rechenaufgabe:
captcha